Telefon
0561–73995210
E-Mail schreiben Google Maps

Geschafft! Abschluss der Bauendreinigung im Rathaus Vellmar nach Sanierungsarbeiten!

Nach 39 Monaten Bauzeit auf der Großbaustelle konnte die Vellmarer Stadtverwaltung nun am 21.09.2020 endlich in sanierte, luftdurchflutete und frisch gereinigte Räumlichkeiten auf dem Rathausplatz zurückziehen.

Das Bauvorhaben im Vellmarer Rathaus hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber ist nun endlich abgeschlossen. Im Zuge der Sanierungsarbeiten begleitete die Gruhl & Kunze Gebäudemanagement GmbH die Arbeiten und unterstützte den Baufortschritt mit zahlreichen Grobreinigungen und der abschließenden Bauendreinigung vor der Eröffnung.

Und es ist offensichtlich:
Es hat sich einiges getan im Rathaus Vellmar – von Innen wie von außen. Nach der Schadstoffsanierung blieb vom übrigen Gebäude nur ein Beton-Gerippe übrig. Der Lärm der Maschinen schallte, der Staub trieb sein Unwesen. Ein regelmäßiger Reinigungseinsatz war notwendig, um die Übersicht auf der Großbaustelle zu bewahren und den uneingeschränkten Bauvorgang sicherzustellen.
Die neuen Aluminium-Verkleidungen der Fassade sind deutlich kleiner und bieten mehr Raum für großzügige Fenster. Der Bürgerservice wie alle anderen Etagen sind nun geräumiger und lichtdurchfluteter. Und auch in den Fluren besticht das Rathaus durch viel Glas, weiße Wände, Aluminium und Fjordeichenfurnieren.

Ein langlebiges Projekt, welches nun mit vereinten Kräften seinen Abschluss gefunden hat.

 

Allgemeines:

Seit 2016 der Partner in Sachen
Gebäudreinigung in und um Kassel.

Karriereportal

Informieren Sie sich über berufliche Einstiegsmöglichkeiten bei G&K Gebäudemanagement.

Innovationen

Zukunftsorientiert

Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir immer auf der Suche nach der besten Lösung. Im partnerschaftlichen Austausch entstehen häufig echte Innovationen. 

Zurück

arrow-up